Excite

Die DiBa Bauzinsen sind jetzt besonders gut

Die meisten Bauherrn oder Menschen, die sich eine Eigentumswohnung kaufen wollen, können diese Vorhaben aus eigener Tasche nicht finanzieren. Sie müssen auf eine Finanzierung zurückgreifen, wichtig für eine optimale Finanzierung sind vorallem auch die Höhe der Bauzinsen. Bereis kleinste Abweichungen bei der Höhe des Zinssatzes können sich für den Verbraucher auswirken, da es sich meist um große Kreditsummen handelt.

Bei den DiBa Bauzinsen lässt sich die Laufzeit der Finanzierung individuell vereinbaren: auf 5, 10 oder 15 Jahre lassen sich niedrige Zinsen vereinbaren. Dies gibt den Verbrauchern Planungsicherheit und einen guten Überblick über den Finanzstatus. Des Weiteren kann der Verbraucher einen Tilgunszins zwischen 1 % und 10 % p.a. frei wählen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität zeichnete bei einem Direktvergleich im Jahr 2010 zwischen 17 Baufinanzieren die Baufinanzierung der DiBa als bester Finanzierer im Bereich Service aus.

Interessierte können sich bei einer Festnetz Hotline 6 Tage die Woche von kompetenten Mitarbeitern beraten lassen und sich ihr unverbindliches Angebot individuell anfertigen lassen. Wer sofort sein Angebot bekommen möchte, kann dies auch online erfragen. Mit der Angabe einiger Daten bekommt man innerhalb von 3 Minuten sein individuelles Angebot. Zudem verspricht die DiBa eine besonders schnelle Vertragsabwicklung. Nach Übersendung des Angebotes an den Verbraucher und dessen Einverständnis wird das Darlehen innerhalb von wenigen Tagen an den Verbraucher ausgezahlt. Auch für Menschen, die bereits eine Baufinanierung haben, hat die DiBa ein besonderes Angebot: Wer jetzt zur DiBa wechselt, bekommt 0,10 % Zinsrabatt.

Wichtig ist aber auch bei einer Finanzierung über die DiBa, dass sich der Verbraucher das Vertragsangebot genau durchliest und prüft, damit er sich sicher sein kann, dass seine Finanzierung auf solidem Boden steht.

Quelle: ing-diba.de

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016