Excite

Nierensteine, Kaugummis und Mammut-Skelett: Die verrücktesten Ebay-Angebote

Die verrücktesten Ebay-Angebote: Bücher, Taschen, Schallplatten, Babyklamotten oder andere alltägliche Dinge findet man auf der Auktionsplattform, über die man Sachen versteigern oder ersteigern kann. Doch im Laufe der Ebay-Geschichte gab es einige Auktionen, die Geschichte machten. Dabei sind nicht nur Filmkleidung von berühmten Stars oder Autos, die Promis gefahren haben, sondern wirkliche Kuriositäten.

Kuriose Versteigerungen bei Ebay: Promis, Antikes und Heiligtümer

Die verrücktesten Ebay-Angebote: Darunter befindet sich der Nierenstein von Captain James T.Kirks vom Raumschiff Enterprise. Er versteigerte ihn für 25.000 US-Dollar. Der Käufer war das Online-Casino GoldenPalace.com.

Verrückte Ebay-Auktionen gibt es auch im Bereich Fossilien. So ging eins der besterhaltenen Fossilien weltweit, das Wollhaar-Mammut Max, für 200.000 Euro über die Theke. Max wurde verkauft, weil der Besitzer mehr Platz brauchte.

Etwas morbide ist die Auktion zum Fenster, durch das John F. Kennedy ermordet wurde. 2007 wurde es für mehr als 3 Millionen US-Dollar versteigert. 188 Gebote gab es, bekommen hat es ein Niederländer.

Witzige Ebay Anzeigen handeln oft über Promis. So auch die Auktion, in der ein benutztes Papiertaschentuch von Scarlett Johansson im Jahr 2008 versteigert wurde. 5.300 US-Dollar kostete das gute Stück. Der Erlös ging an eine Hilfsorganisation.

47.000 US-Dollar gab es für die älteste Levi´s der Welt. Die Jeanshose wurde im Dreck im Bundesstaat Nevada entdeckt. Levi Strauss Co. bestätigte die Echtheit der Jeans. Das Produktionsdatum wurde auf die Jahre zwischen 1880 und 1885 datiert.

Zu den kuriosen Ebay Auktionen gehört der Golf von Papst Benedikt XVI. Der Gebrauchtwagen-Händler erhielt für das Auto 190.000 Euro und machte so das Geschäft seines Lebens.

Mit vorzeitigem Auktionsende ging die Versteigerung zum Kaugummi von Jürgen Klopp vorbei. Der Dortmund-Trainer soll den Kaugummi laut Angebotsbeschreibung beim Halbfinale im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg ausgespuckt haben.

Verrückte Produktbeschreibungen mit großer Wirkung

Die verrücktesten Ebay-Angebote sind oft erfolgreich, weil die Beschreibung des Produktes so erfindungsreich und humorvoll ist. Beispielsweise erhielten zwei Briten 155.000 britische Pfund für einen schrottreifen Mercedes Benz, weil sie eine sehr kreative Beschreibung ablieferten. Anders lief es bei einer Britin, die ein Kleid versteigerte. Das Kleid erhielt viele Gebote, weil die Verkäuferin nackt auf dem Produktbild zu sehen war.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017