Excite

Kostenlose Kreditkarte im Vergleich - Preise und Leistungen

Kostenlose Kreditkarte im Vergleich - Preise und Leistungen: Der Markt rund um Kreditkarten ist hart umkämpft. Mittlerweile erhält man an jeder Straßenecke eine Kreditkarte mit guten Konditionen. Deshalb bieten die meisten Kreditinstitute und Banken ihre Kreditkarten kostenlos an. Das bedeutet, für die Karte und die Leistungen drum herum zahlt man keine Gebühren. Dafür schlagen die Anbieter oft bei den Zinsen zu.

    Sean MacEntee/Flickr

Die weite Welt der Kreditkarten-Angebote

Kostenlose Kreditkarte im Vergleich - Preise und Leistungen von der DKB, Barclays, Cortal Consors und der Santander Consumer Bank: Was bieten die verschiedenen Banken ihren Kunden?

Kreditkarten der Deutschen Kreditbank (DKB)

Gute kostenlose Kreditkarten gibt es bei der Deutschen Kreditbank (DKB). Im Paket gibt es die perfekte Reise-Kreditkarte, mit der man überall auf der Welt kostenlos Geld abheben kann. Deshalb ist die Karte bei Reisenden sehr beliebt.

Jedoch bietet sie nur ein Dispo von 1.000 Euro. Wer mehr Geld braucht, zahlt es sich auf die Kreditkarte ein und erhält dafür circa 1,05 Prozent Zinsen. Der Dispozins liegt bei etwa 7,9 Prozent.

Kreditkarten von Barclays:

Wer Kreditkarten vergleichen will, schaut natürlich zu erst auf die Zinsen, die zu zahlen sind. Dabei fällt die Barclaycard Kreditkarte aus dem Rahmen. Zum einen kann der Kredit in Raten von 15 Euro monatlich abbezahlt werden, wenn mal Ebbe in der Kasse sein sollte.

Zum anderen werden die ersten zwei Monate gar keine Zinsen für fällige Beträge erhoben. Dann greift die Bank aber kräftig mit etwa 16.8 Prozent zu.

Die Sunnycard Kreditkarte der Santander Consumer Bank:

Beim Kreditkarten Preisvergleich fällt auch die Sunnycard Kreditkarte der Santander Consumer Bank auf, denn die ersten sechs Monate zahlt man keine Zinsen für die Kreditsumme. Danach liegt der Sollzins bei etwa 10,39 Prozent.

Allerdings kann man mit der Karte nicht gebührenfrei weltweit Bargeld abheben, sondern zahlt mindestens 1 Prozent des Abhebungsbetrages. Dafür gibt es 5 Prozent Rabatt, wenn man bei der Urlaubplus GmbH Urlaub bucht.

Prämien mit der Kreditkarte von Cortal Consors

Kostenlose Kreditkarte im Vergleich: Die Preise und Leistungen sind bei Cortal Consors nicht unbedingt so attraktiv wie bei den anderen Kreditkarten Anbietern, allerdings lockt Cortal Consors mit guten Prämien. Wer sein Gehalt auf das Kreditkartenkonto einzahlen lässt, erhält einmalig 50 Euro. Des Weiteren gibt es Gutschriften, wenn man mit der Kreditkarte bezahlt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017