Excite

Ein Kredit bei der Postbank

Wer schnell und unkompliziert Geld braucht, der wendet sich an Geld- oder Kreditinstitute und holt sich einen Kredit. Auch bei der Postbank ist das möglich. Ein Darlehen kann dort auch im Internet gesichert werden. Dabei ist es egal, um welchen Kredit bei der Postbank es sich handelt. Das Institut bietet viele verschiedene Arten an.

    http://www.postbank.de/

Privatkredit oder Umschuldung

Die Postbank wirbt mit dem Slogan "Mini-Zinsen für Maxi-Wünsche". Ob dies auch tatsächlich so ist, sollte jeder mit einem Vergleich der Zinsen anderer Institute selbst herausfinden. Ein Kredit bei der Postbank kann jedenfalls am Telefon oder per Internet abgeschlossen werden. Online soll es darüber hinaus "einfach günstiger" sein.

Die Postbank gibt seinen Kunden ein konkretes Beispiel. Soll ein Darlehen von 10.000 Euro aufgenommen und in 24 Monaten zurückgezahlt werden, errechnet sich daraus ein effektiver Jahreszins von 5,79 Prozent. Darin enthalten sind 3 Prozent Bearbeitungsentgelt. Der jährliche Sollzins liegt bei 2,73 Prozent. Besucher der Website der Postbank können sich ihren monatlichen Beitrag auch selbst ausrechnen. Gewünschte Summe eingeben (sie kann von 3.000 bis 50.000 Euro gehen), dann die Laufzeit zwischen 12 und 84 Monanten festsetzen und schon hat man die monatliche Rate da stehen.

Wer schon mehrere Kredite laufen hat und den Überblick verloren hat, dem helfen die Experten der Postbank. Die übrigen Darlehen können umgeschuldet werden und so bei nur einem Institut liegen.

Ebenso kann ein schon bestehender Kredit aufgestockt werden, wenn der Kunde überraschenderweise noch mehr Geld braucht. Der private Kredit bei der Postbank kann problemlos erweitert oder aufgestockt werden. Allerdings immer nur nach den eigenen finanziellen Möglichkeiten.

Autokredit für das Traumauto

Ein spezieller Kredit der Postbank ist der Autokredit. Wer sich sein Wunschvehikel schon ausgesucht hat, aber noch nicht weiß, wie er es bezahlen soll, der kann sich an die Postbank wenden und erhält ein Darlehen, egal für welches Modell. Aber am besten ist es immer noch, man nimmt überhaupt keinen Kredit auf und wirtschaftet nur mit dem Geld, das man selbst zur Verfügung hat

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016