Excite

Kredit bei der Sparkasse

Die Sparkasse gewährt seinen Kunden viele Arten des Darlehens. Vom Hypothekendarlehen bis zum Dispokredit ist alles dabei. Wer schnell Geld braucht und es sich von der Bank leihen möchte, findet bei der Sparkasse ein breitgefächertes Angebot. Mit einem Kredit bei der Sparkasse kam man sich laut einem Werbespruch den ein oder anderen Traum erfüllen.

    sparkasse.de

Haus bauen oder Auto kaufen

Als "ihre Klassiker" bezeichnet die Sparkasse Kredite wie Hypothekendarlehen, Bauspardarlehen und Autokredit. Mit einem Hypothekendarlehen kann eine Immobilie günstig finanziert werden. Die monatliche Rate, die an die Sparkasse überwiesen wird, ist jeden Monat gleich hoch. Deswegen hat der Kunde Planungssicherheit und kann absehen, wieviel Geld er monatlich abbezahlen muss. Das Hypothekendarlehen sei deswegen so attraktiv, weil es niedrige Zinsen hat.

Ein anderer Kredit bei der Sparkasse ist das Bauspardarlehen. Wer sich ein Eigenheim bauen möchte, kommt so zu dem nötigen Kleingeld. Auch hier sind die monatlichen Raten gleichbleibend hoch. Durch niedrige Zinsen kann ein Bauspardarlehen schnell getilgt werden.

Um das einige Pkw geht es beim Autokredit. Wer das Auto gesehen hat, was er gerne haben möchte, aber nicht genügend Geld auf dem Konto dafür hat, kann bei der Sparkasse anklopfen und sich den fahrbaren Untersatz finanzieren lassen. Die Sparkasse verspricht, dass keine verdeckten Kosten entstehen. Weiterhin kann die Laufzeit selbst bestimmt werden und auch hier seien die Zinsen niedrig. Das Geld sei außerdem sofort verfügbar. Dabei ist es auch egal, ob vom Händler oder von privat gekauft werden soll. Der Autokredit der Sparkasse gilt für alle Automarken.

Wer viele Kredite laufen hat und den Überblick verloren hat, kann bei der Sparkassen außerdem eine Umschuldung betreiben. Die Experten der Sparkasse sorgen dann für Übersichtlichkeit.

Dispo oder Studium

Der bekannteste Kredit der Sparkasse ist sicherlich der Dispokredit. Damit kann das Konto auch mal bis zu einer gewissen Grenze überzogen werden. Für Studenten ist der Bildungskredit der Sparkasse interessant. Die Bank sorgt dann dafür, dass keine finanziellen Probleme auf dem Studenten lasten. Allgemein sollte man aber eher nur mit dem Geld wirtschaften, das man auch übrig hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016