Excite

Kreditkarte ohne Schufa mit Dispo Kredit - gibt es seriöse Angebote?

Eine Kreditkarte ohne Schufa-Abfrage mit Dispo Kredit zu erhalten, ist in Deutschland sehr schwierig bzw. fast unmöglich. Es gibt Möglichkeiten, eine Kreditkarte ohne eine Bonitätsprüfung zu bekommen, jedoch ist bei dem Angebot kein Dispokredit enthalten. Somit muss vorher ein Guthaben auf die Karte geladen worden sein. Anders sieht es mit Krediten aus, die ohne Schufa-Abfrage bewilligt werden.

    Philip Taylor / Flickr

Viele schwarze Schafe mit vielversprechenden Angeboten

Wer im Internet ein Angebot einer Kreditkarte ohne Schufa-Abfrage und mit einem Dispo Kredit findet, sollte sich nicht zu früh freuen. Hinter so einer Werbung stecken oft schwarze Schafe, die mit dieser 'Wunder-Kreditkarte' großes Geld machen wollen. In der Regel werden diejenigen, die auf so ein Angebot eingehen, finanziell ausgenutzt, zahlen immense Zinsen oder hohe Bearbeitungsgebühren.

So ein Angebot gab es beispielsweise von dem Finanzdienstleister Marina Bonner auf der Internetseite mybonicard.org. Es wurde dem Kunden eine Mastercard mit einem 1500 Euro Dispo versprochen. Diese Kreditkarte erhielt er ohne eine Schufa-Prüfung.

Allerdings schloss der Kunde gleichzeitig eine Risiko-Lebensversicherung ab, die im Monat 2,95 Euro kostet. Zudem musste der Kunde eine Antragsgebühr von etwa 40 Euro zahlen. Dabei konnte der Kunde nicht sicher sein, dass er nach Antragstellung auch wirklich eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung mit Dispo Kredit erhält. Diese 40 Euro wurden somit im Voraus gezahlt und dem Kunden bei Ablehnung des Vertrages nicht zurückgezahlt.

Die dubiosen Finanzdienstleister lassen sich jede Menge einfallen, um Kunden für ihre vielversprechenden Finanzangebote zu finden. Beispielsweise werden Kreditkarten mit Dispo mit negativen Schufa-Eintrag bei Ebay für einen Euro angeboten. Solche Angebote sollten in Ruhe geprüft werden und nicht im Effekt gekauft werden. Denn wer einmal den Vertrag unterschrieben hat, kommt schwer aus ihm heraus.

Mehr Glück mit Schweizer Krediten

Eine Kreditkarte ohne Schufa mit Dispo Kredit zu erhalten, ist somit ein schwieriges Unterfangen. Anders als bei der Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen sieht die Chance aus, einen kleinen Kredit zu kommen, auch wenn der Schufa-Eintrag negativ ausfällt. Schweizer Kredite, die mit bis zu 5000 Euro vergeben werden, können und eine Bonitätsprüfung beantragt werden

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017