Excite

Das sind die Volksbank Zinsen fürs Tagesgeld

Es ist die modernste Form, sein Geld anzulegen und bringt einen besseren Ertrag als so manches Girokonto: Mit den Volksbank Zinsen fürs Tagesgeld zeigt sich, dass diese Art der Anlage sich lohnt, denn der Zinssatz ist immer höher und für die Kunden äußerst lukrativ. Dabei ist es kein Problem, auch online in seine Verdienste Einblicke zu haben.

Von hohen Zinsen profitieren

Eine Investition in sichere Geldanlagen ist immer etwas, was sich lohnt, damit das Vermögen auf lange Dauer gesehen auch Bestand hat. Immer öfter greifen Kunden von Banken nun auf die Tagesgeldkonten zurück und liegen hiermit goldrichtig. Die Zinsen sind an die laufenden Marktverhältnisse angepasst und variabel, dies bedeutet dass die Verbraucher die lukrativsten Angebote bekommt und so ab dem ersten Euro auf dem Tagesgeldkonten sparen kann.

Die Volksbank sichert ihren Kunden zu, dass es keine Mindesteinlage gibt und so die Einlagen ohne Verluste zurück bekommen werden können, wenn dies gewollt ist. Volksbank Zinsen fürs Tagesgeld sind außerdem höher als bei anderen Anlageformen und bringen gerade für mittelgroße Beträge hohe Erträge. Derzeit gibt es bis zu 1,5 Prozent aufs Tagesgeld. Bei der Volksbank ist derzeit jedoch auch eine Grenze gezogen, die den Betrag von 24.999 Euro betrifft.

Momentan macht dies jedoch nicht viel aus, da die Zinssätze identisch sind, doch bei einer variierenden Summe wird hier auf jeden Fall der Anleger mit weniger Geld auf dem Konto profitieren. Die Gebühr für das Führen eines Tagesgeldkontos bei der Volksbank ist kostenlos, dennoch kann man jederzeit täglich über das Geld verfügen und es auf ein Auszahlungskonto schicken. Auch, wer sein Sparkonto nicht bei der Volksbank hat, kann sein Geld dort als Tagesgeldkonto unkompliziert anlegen.

Kostenlos und bequem

Wer Interesse am Abschluss eines Tagesgeldkontos hat, kann in jedem Fall mit guten Zinsen rechnen, da der Geldverkehr sowieso nur noch online abläuft, ist dies für viele Kunden sehr komfortabel. Die Volksbank gibt gute Zinsen fürs Tagesgeld, aktuelle Beiträge können auf den entsprechenden Internetseiten nachgelesen werden, reinschauen lohnt sich.

Quelle: Tagesgeld-zins.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016